Lübeck / Herrentunnel

Einfahrt in den Tunnel
Bild 1 von 3
Mautstation
Bild 2 von 3
Der 830 Meter lange Tunnel unterquert die Trave zwischen Lübeck und Travemünde. 2005 wurde der mautpflichtige Tunnel eröffnet, nachdem die ehemalige Herrenbrücke abgerissen wurde.Für Radfahrer, Mofafahrer und Fußgänger ist die Brücke nicht freigegeben, sie können einen kostenlosen Busshuttle in Anspruch nehmen.

Hotels in der Nähe

Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse

Mellingburgredder 122395 Hamburg

Regina Grünewald

Locations im Umkreis

Der Red Devils Club ist ein Clubhaus der Red Devil’s Motorradfqahrer. Sie vermieten das Clubhaus für Veranstaltungen. Es ist wie ein Bikerschuppen eingerichtet und liegt mitten in einer Industriewerkhalle. Es gibt einen Aussenbereich an dem … 
Details zu Red Devil`s Club
Lübeck
Das Burgtor gehört noch zu der alten Wehranlage von Lübeck und ist zusammen mit dem Holstentor das einzige komplette Stadttor das noch steht. Es wird heute noch als Durchfahrt in die Lübecker Altstadt genutzt. An dem Burgtor ziehen sich auch noch … 
Details zu Lübeck / Burgtor und Burgmauer
23552 Lübeck
Der Weinkeller und das Behn Haus befinden sich rechts neben dem Heiligen Geist Hospital und sind zum Teil in das Gebäude integriert. Das Haus besteht aus Backstein und stammt noch aus dem Mittelalter. 
Details zu Lübeck / Weinkeller im Heiligen Geist Hospital und Behnhaus
23558 Lübeck
Adresse
Travemünder Allee
Lübeck
Kontaktinformation
Herrentunnel Lübeck GmbH & Co KG
Ansprechpartner
Travemünder Landstr. 2
23568 Lübeck
Fax: 0451-29 69 7-99
Ansprechpartner vor Ort
Telefon:
Fax:
powered by webEdition CMS