Hotel Bellevue

Zimmer
Bild 1 von 6

Das Hotel liegt in Lauenburg am hohen Elbufer und hatte seine Glanzzeit in den 60er und 70er Jahren, was auf die Transitstrecke Hamburg-Berlin zurückzuführen war. Heute ist das Hotel mit Restaurant ein beliebtes Ausflugsziel. Es gibt mehrere Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 250 Personen. Von den 11 Hotelzimmern ist eines noch im 60er Jahre Stil erhalten, alle anderen wurden modernisiert.

Hotels in der Nähe

Jugendherberge Horner Rennbahn

Rennbahnstraße 100
22111 Hamburg

Alexander Kula
Elb-Residence Appartements

Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg

Silvia Huber

Locations im Umkreis

Gaststube, Zimmer und Saal im Charme der 60er Jahre. 
Details zu Hotel zur Post in Geesthacht
21502 Geesthacht
In landschaftlich reizvoller und außergewöhnlicher Lage - vor dem Deich und direkt am Elbufer - befindet sich das Zollenspieker Fährhaus. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude blickt auf eine mehr als 750-jährige … 
Details zu Zollenspieker Fährhaus
21037 Hamburg
Im Osten Bergedorfs steht seit Anfang des vorherigen Jahrhunderts die Hamburger Sternwarte. Sie ist die größte Sternwarte Deutschlands. Genau genommen besteht sie seit 1825, damals aber am Millerntor als private Einrichtung von J. G. Repsold … 
Details zu Hamburger Sternwarte
21029 Hamburg
Adresse
Blumenstr. 29
21481 Lauenburg/Elbe
Kontaktinformation
Hotel Bellevue
Ansprechpartner Thomas Timm
Blumenstr. 29
21481 Lauenburg/Elbe
Telefon: 04153/2318
Fax: 04153/81477
Ansprechpartner vor Ort
Thomas Timm
Telefon:
Fax:
powered by webEdition CMS