Hochseilgarten Altenhof

Parcour im Abenteuerbereich
Bild 1 von 11
Bild 2 von 11
Bild 3 von 11
Parcour im Abenteuerbereich
Bild 4 von 11
Bild 5 von 11
Bild 6 von 11
Bild 7 von 11
Bild 8 von 11
Bild 9 von 11
Bild 10 von 11
Bild 11 von 11
Der Naturhochseilgarten befindet sich in der Nähe zum Gut Altenhof bei Eckernförde in einem Buchenwald und besticht durch eine einzigartige und besonderen Atmosphäre. Er bietet Kletterfreudigen im sog. Abenteuerbereich 11 verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Höhen von bis zu 20 Metern. Hier kann man sein eigenes, ganz besonderes Abenteuer auf Stahlseilen, Hängebrücken, Seilbahnen oder z.B. einem Snowboard erleben.Direkt am Waldeingang zum Hochseilgarten steht das Kletter Café. Eine urig gemütliche Reetkate, die zum gastronomischen Betreib umgebaut wurde.
Kategorien: Kultur & Freizeit

Locations im Umkreis

Inmitten eines 980 Hektar großen Anwesens südöstlich von Eckernförde steht das imposante Herrenhaus von 1728. Es wurde im Laufe der Jahrhunderte mehrmals umgebaut. Der heutige neobarocke Stil entstand von 1905 bis 1910. Der … 
Details zu Gut Altenhof
Gutsverwaltung Altenhof 24340 Altenhof
Die große Wasserrutsche des Meerwasserwellenbades prägt das Bild der Promenade am Kurpark in Eckernförde. Seit kurzem ist hier mit dem Hot Spot eine moderne Sauna-Landschaft entstanden. Die Salzgrotte ist klein aber außergewöhnlich. Der … 
Details zu Meerwasserwellenbad Hot Spot
24340 Eckernförde
Das Café Heldt in Eckernförde ist ein historisches Kaffeehaus im Look der 60er / 70er Jahre. Die Einrichtung ist von Antiquitäten geprägt. Das Haus selbst wurde um 1600 erbaut. Die Fassade stammt von 1925 und ist denkmalgeschützt. Auffällig … 
Details zu Kaffeehaus & Konditorei Heldt
24340 Eckernförde
Adresse
Am Bahnhof 14
24340 Altenhof
Kontaktinformation
Hochseilgarten Altenhof
Ansprechpartner Henning Rohweder
Am Bahnhof 14
24340 Eckernförde
Ansprechpartner vor Ort
Telefon:
Fax:
powered by webEdition CMS