Playground

Hamburg
Schleswig-Holstein
In Altona between Max-Brauer-Allee and Museumstraße the Platz der Republik is situated. The park forms an axis between the Altona townhall in the south and the train station in the north, whilst the high-rise building of the Deutsche Bank in the … 
Details of Grünanlage Platz der Republik
22765 Hamburg
The manor house was built in 1642, the other house was built in 1727. Some small buildings and parts of the grounds are being used by the golf club of Segeberg. 
Details of Gut Wensin
23827 Wensin
The only german leisure park that is lcoated near the seaside. Opening time is between april and octobre.  
Details of HANSA-PARK
23730 Sierksdorf
Since the Hamburg international garden show (IGS) has been ending, this area in the middle of the Wilhelmsburg district is open for the public. In the beautiful park you can chill out next to the water, you can go for a walk and the children have a … 
Details of Inselpark Wilhelmsburg
21109 Hamburg
The Schreven lake gives the park its name. In former times it was bigger and the lake used for the water supply of the historic center. Moreover it is the oldest park in Kiel. The huge playground, a wading pool, a boul square and the lake next to … 
Details of Schrevenpark
Kiel
Large park with three playgrounds. The public playground comprises a spacious soccer and basketball ground and inline skating facilities. The second playground lies across from a kindergarten and is supervised. There are many modern climbing … 
Details of Spielplatz - Bernadottstr. 26/ Ecke Fischers Allee
22763 Hamburg
powered by webEdition CMS

Spielplatz

Hamburg
Schleswig-Holstein
In Altona zwischen Max-Bauer-Allee und Museumstraße liegt der Platz der Republik. Die Grünanlage bildet eine Achse zwischen dem Altonaer Rathaus im Süden und dem Altonaer Bahnhof im Norden, wobei das Hochhaus der Deutschen Bank im Norden einen … 
Details zu Grünanlage Platz der Republik
22765 Hamburg
Das Herrenhaus ist von 1642, das Kavaliershaus von 1727 Einige Wirtschaftsgebäude und einige Flächen des Gutes werden vom Golfclub Segeberg genutzt. 
Details zu Gut Wensin
23827 Wensin
Deutschlands einziger Erlebnispark mit mehreren Themenwelten und Fahrattraktionen am Meer. Öffnungszeiten in der Regel von April bis Oktober. Weitere aktuelle Fotos unter: www.hansapark.de / Rubrik Presse 
Details zu HANSA-PARK
23730 Sierksdorf
Seit dem Ende der internationalen gartenschau (igs) im Oktober 2013 ist das bisherige Gartenschau-Gelände als Wilhelmsburger Inselpark für die Öffentlichkeit geöffnet. Das schön gestaltetes Areal im Herzen Wilhelmsburgs bietet lauschige Orte … 
Details zu Inselpark Wilhelmsburg
21109 Hamburg
Der Schreventeich gibt dem Park seinen Namen. Ursprünglich war es größer als die heutige Parkanlage und diente zur Wasserversorgung der Altstadt. Es ist die älteste Parkanlage Kiels. Ein großer Spielplatz, ein Planschbecken, eine Boule-Anlage … 
Details zu Schrevenpark
Kiel
Große Grünfläche mit drei Spielplätzen. Der öffentliche Spielplatz umfasst einen großen Fuß- und Basketballplatz mit anliegender Skate- bahn. Der zweite Spielplatz gegenüber einem Kindergarten wird beaufsichtigt. Es gibt viele moderne … 
Details zu Spielplatz - Bernadottstr. 26/ Ecke Fischers Allee
22763 Hamburg
Der Spielplatz bietet eine vielzahl von Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Der große neu gestaltete Spielpatz mit vielen Kletterangeboten, u. a. einen Seilzirkus, einer Hangrutsche, einen Kletterfelsen und einer Skateanlage liegt ideal für … 
Details zu Spielplätze - Holstenstr. 26 (am Walter-Möller- und Emil-Wendt-Park)
Walter-Möller-Park/ Emiel-Wendt-Park 22767 Hamburg
powered by webEdition CMS