Fahrer*innen

Hamburg
Schleswig-Holstein
19 Ergebnisse
Fahrer*innen, Hamburg

CARS for MOVIES

Stefan Kayser
Brandshofer Deich 33
20539 Hamburg
Tel.:
Fax:
CARS for MOVIES ist ein bundesweit, agierender Dienstleister für Kraftfahrzeuge aller Art.

Requisite/Filmfahrzeuge für Film / TV/ Video / Foto / Werbung

Historische und zeitgemäße Spielfahrzeugdatenbank

Fahrzeuglogistik/per eigene Achse/Trailer-offen/Trailer-geschlossen

Produktionsbegleitende Fuhrparkumsetzungen und Fahrervermittlung (Sprinter, LKW 7,5t, 12t, Auflieger)

Set-Service:

Spielfahrzeugkoordination (Fahrzeuggeber Handling, Annahme + Übergabe) Montage und Demontage von nicht zeitgemäßen Ausstattungsteilen Kennzeichen (Spielkennzeichen, Kurzkennzeichen, Historische Kennzeichen) Fahrzeuglagerung (Einlagern von Produktionseigenen Spielfahrzeugen) Spezielle Umbauten (Erstellung von Dublettenfahrzeugen, Umlackierungen, Folierungen, Patinierungen oder auch jegliche Art von Umrüstungen

Fahrer*innen, Schleswig-Holstein

Marcel Eberlien

Breslauer Straße 10
24161 Altenholz
Fax:
Mein Name ist Marcel Eberlien und bin am 30.06.1988 geboren. Ich interessiere mich sehr für die Film- und TV-Produktion. Meine Führerscheine der Klasse B und C C/E halte stets an meiner Seite und bin bereit für die kommende Produktion als Fahrer in Schleswig Holstein, Hamburg und weitere Bundesländer.
Fahrer*innen, Hamburg

Event Trucker

Marcus Patz
Koppelweg 15
21039 Hamburg/Börnsen
Tel.:
Fax:
Deutschlandweit über 40 erfahrene Event-Freelancer für 7,5 Tonner und größere Lkws
Fahrer*innen, Hamburg

Silja Gerritsmann

Hellbrookstraße
22305 Hamburg
Fax:
engagierte, motivierte, flexible, belastbare, zuverlässige, und gut gelaunte Fahrerin, mit FSK 3 (bis incl. 7,5t)!
Fahrer*innen, Schleswig-Holstein

Andreas Grotevent

Eidelstedter Weg 259
25469 Halstenbek
Tel.:
Fax:
Führerschein B , CE Sportbootführerschein Binnen/See
Flexibel und spontan verfügbar
Produktionsfahrer mit Erfahrung
Fahrer*innen, Hamburg

Olaf Gülzow

Braamkamp
22297 Hamburg
Tel.:
Fax:
15 Jahre Filmerfahrung als Fahrer und Motivaufnahmeleiter in Hamburg.

von Aussteiger zum Einsteiger... Ich will wieder zurück zum Set.

Fahrer*innen, Hamburg

Jörn Haack

Hamburg
Tel.:
Fax:
Fahrer*innen, Hamburg

Sibylle Klötzer

Borsteler Chaussee
22453 Hamburg
Fax: 040 - 219 99 291
seit 2 Jahren Erfahrung im Film- und Fernsehgeschäft am Set und im Produktionsbüro; kenne die Abläufe und habe schon mehrere Fahrerjobs erledigt; gut im Umgang mit großen Fahrzeugen (Klasse 3); freundlich, hilfsbereit und mitdenkend; Englisch und Französi
Fahrer*innen, Hamburg

Marc Lehmann

Horner Landstraße 409
22111 Hamburg
Tel.:
Fax:
Produktionsfahrer seit 2002.
Erfahrung in der Setaufnahmeleitung und Produktionskoordinator für Industrie- und Imagefilme. Motivaufnahmeleitung für Dänemark und nördliches Schleswig Holstein.
Deutsch - Englisch - Dänisch
Führerschein(e): bis 7,5T - Motorrad und Sportboot
Fahrer*innen, Hamburg

Alexei MIR

Langenfelderstr. 77b
22769 hamburg
Fax:
nett, gut drauf, spreche englisch, russisch, ukrainisch
Fahrer*innen, Hamburg

Georg Marx

Grootmoorgraben 17
22175 Hamburg
Fax:
Schauspieler, FS Kl. 3, biete auch Fahrerdienste und div. Assistenzarbeiten rund ums Set an, freundlich u. zuverlässig, geb. 1965
Fahrer*innen, Schleswig-Holstein

Multi Control - Filmsetbetreuung

Jan Kula
Bahnhofstrasse
21516 Müssen
Fax: 04155.808383
Die Fa. Multi Control betreut seit 15 Jahren Werbe- und Filmproduktionen und stellt u.a. erfahrene Produktionsfahrer zur Verfügung und sorgt im Falle eines Falles für sofortigen Ersatz. Der Glücksbote Die Geliebte Der Pfundskerl Pater Braun etc.
Fahrer*innen, Hamburg

Santiago Munoz

plathweg
22307 Hamburg
Tel.:
Fax:
seit 2000 für film und fernseh produktion aktiv.
spontahn zuverlässig und wetterfest
Fahrer*innen, Hamburg

Nima Nadaf

Lübecker Str. 85
22087 HAMBURG
Fax:
BIN SEIT 2000 BEI FILM UND TV ALS SET AL ASSISTENT UND FAHRER TÄTIG. HABE ERFAHRUNGEN IN DEN BEREICHEN REQUISITE, KAMERA, LICHT, TON UND REGIE DURCH DIVERSE PRAKTIKA
Fahrer*innen, Hamburg

Peter Plate

Methfesselstr.
20257 Hamburg
Fax:
Erfülle alle Voraussetzungen. Habe gute Ortskenntnisse, seit 1982 FS-Klasse 3, seit 1992 FS-Klasse 1.
Ich besitze Set- und Produktionserfahrung und bin berufsbedingt viel gefahren (vom Gabelstapler bis 7,5-tonner)
Fahrer*innen, Hamburg

Dennis Rodhorst

Weidestrasse
22083 Hamburg
Tel.:
Fax:
Führerschein Klasse 3, gutes & sicheres Fahren ;-) Bin spontan einsatzbereit, da ich Semesterferien habe!
Fahrer*innen, Hamburg

Johannes Twardawa

20457 Hamburg
Fax:
Personenbeförderungsschein, ausgewiesener Hamburgkenner (Taxi)
Fahrer*innen, Hamburg

Wolfgang Wieland

Oskarstraße 15
22047 Hamburg
Tel.:
Fax:
20 Jahre EBerufserfahrung, auch im Ausland
Fahrer*innen, Hamburg

santiago munoz

plathweg
22307 hamburg
Fax:
Alexandra Luetkens
Film Commission Hamburg