Menu
Übersicht

Veranstaltungen

12.03.

FFHSH-Sondervorstellung: All my Loving
Tschüss, Maria!

Ende März verlässt Maria Köpf, Geschäftsführerin der FilmförderungHamburg Schleswig-Holstein, unsere schöne Hansestadt. Also höchste Zeitfür ein ordentliches Hamburger Tschüss – das ja eigentlich ein AufWiedersehen ist. Und wie geht das besser als mit einem neuenÜberraschungsfilm aus Hamburg – frisch von der Berlinale, Monate vorKinostart, mit Cast und Produktion und natürlich mit Maria Köpfhöchstpersönlich:

In "All My Loving" (Port au Prince Film & KulturProduktion/Pandora Film Produktion) nimmt uns Regisseur Edward Bergermit in das reichlich turbulente Leben der Geschwister Hoffmann. In denHauptrollen sind Lars Eidinger, Hans Löw sowie Nele Mueller-Stöfen zusehen, die gemeinsam mit Berger auch das Drehbuch geschrieben hat.Gedreht wurde 2018 in Hamburg und in Wedel.


Tickets zu 8,50 Euro können Sie auf der Zeise Kinos Webseite oder an der Kinokasse erwerben.

Datum: 12.03.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Zeise Kinos, Friedensallee 7-9, 22765 Hamburg
Newsletter abonnieren
  • Film im Norden
  • Location Newsletter
Kontakt
Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein
Friedensallee 14-16
22765 Hamburg
Anfahrt

Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein
Filmwerkstatt Kiel
Haßstr. 22
24103 Kiel
Anfahrt

Alle Ansprechpartner und Durchwahlen finden Sie unter Team